Content Navigator responsive CMS
Der Content Navigator ist ein Cloud-Basiertes, agiles und 100% responsives CMS welches die Anforderungen an moderne Websites meistert.
Wir bieten den Content-Navigator als SaaS-Lösung an. Das hat für Sie den Vorteil dass Sie technische Verantwortlichkeiten wie: Optimierte Server, Wartungen, Updates und Erreichbarkeit an uns delegieren. Damit entlasten Sie die interne IT und geben Ihrem Marketing mehr Handlungsfreiheit.
Unsere SaaS-Lösung wächst mit ihrem Unternehmen und ihrer digitalen Präsenz mit. Die Leistungen sind individualisierbar und können jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Der Service beinhaltet regelmäßige Updates der Software, so profitieren Sie immer von der aktuellsten Version.
Mit dem Content Navigator CMS erwerben Sie eine leistungsstarke ökonomische Lösung für ihre digitale Präsenz.
Versionen und Kosten
Basic
Nutzung als Serviceleistung inkl. Hosting (ASP Application Service Providing).
Hosting: inklusive (ASP)
Verrechnung: einmalig und monatlich
Support: Optional Suport Level-0
Multi-Site: Unterstützung einer mehrsprachigen Seite
Updates: inklusive
Pro
Nutzung als Serviceleistung inkl. Hosting (ASP Application Service Providing).
Hosting: inklusive, anpassbar
Verrechnung: einmalig und monatlich
Support: Pflicht, Support Level-1 bis 2
Multi-Site: Unterstützung einer mehrsprachigen Seite, bis 5 Domains
Updates: inklusive
Enterprise
Nutzung als Serviceleistung inkl. Hosting (ASP Application Service Providing).
Hosting: inklusive, anpassbar oder n.V.
Verrechnung: einmalig und monatlich
Support: Pflicht, Support Level 1 bis 2
Multi-Site: Anzahl der Domains und Sprachen nach Absprache
Updates: 30% von Neupreis
Produkt Support
Beim Content Navigator CMS ist ein sogenannter Third-Level-Support (SLA-0) mit der Leistung inbegriffen. Für eine schnellere Reaktionszeit sind Service Level Agreement (SLA)-Erweiterungen für die Versionen Pro und Enterprise erhältlich.
Support-Level | SLA 0 | SLA 1 | SLA 2 |
---|---|---|---|
Reaktionszeit | 48 Stunden | 4 / 8 Stunden | 4 Stunden |
Verfügbarkeit |
5 Tage / Woche (Mo-Fr) 9:00-17:00 Uhr MItteleuropäische Zeit (MEZ) |
5 Tage / Woche (Mo-Fr) 9:00-17:00 Uhr MItteleuropäische Zeit (MEZ) |
5 Tage / Woche (Mo-Fr) 9:00-17:00 Uhr MItteleuropäische Zeit (MEZ) |
Anzahl Stunden | Unbegrenzt | Unbegrenzt | Unbegrenzt |
Preis pro Jahr | inkl. | Erweiterung | Erweiterung |
Der Supportservice ist Bestandteil der individuellen Content-Navigator Lizenzvereinbarung. Bei der Content Navigator Pro Edition empfehlen wir den Support Level 1 (SLA 1) als mindest Anforderung.
Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb weiterführende Informationen.