Multilingual & International

Mit dem Content Navigator erstellen Sie Länder- und Sprachspezifische Inhalte mit Leichtigkeit. Beim Anlegen einer neuen Seite kann die gleiche Seite in allen weiteren Sprachen Ihrer Website automatisch angelegt werden. Dies ermöglicht auch Mitarbeitern ohne besondere Sprachkenntnisse Inhalte zu bearbeiten, was ein durchgängiges Marketing und somit die Einhaltung Ihrer CI gewährleistest. Die Standardsprachen sind: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch – weitere Sprachen sind auf Anfrage möglich. 

Außerdem sind die Länderspezifischen Websites unter einer eigenen Domain auffindbar und aufrufbar (meine-firma.de, meine-firma.it, meine-firma.en ...)Das gut für Google und ihr Ranking.

Andere Länder - andere Sitten

Was in Deutschland gut funktioniert kann in Italien verpönt sein. Unser Multi-Host System erlaubt es Ihnen für die Sprachen verschiedene Templates zu verwenden und so das Marketing auf den Zielmarkt auszurichten.

Behalten Sie den Durchblick

Vielfalt ist gut - manchmal fällt es dabei schwer die Übersicht zu behalten. In der Benutzerverwaltung können Sie ihre Redakteure die Rechte für Domains und/oder Sprachen zuweisen für die sie zuständig sind.

4-Augen-Prinzip - der Freigabemanager

Vier Augen sehen mehr als zwei - mit dem Freigabemanager minimieren sie die Fehlerquote und vermeiden die Veröffentlichung fehlerhafter Inhalte.