Content Navigator responsive CMS

Der Content Navigator ist ein Cloud-Basiertes, agiles und 100% responsives CMS welches die Anforderungen an moderne Websites meistert. 

Wir bieten den Content-Navigator als SaaS-Lösung an. Das hat für Sie den Vorteil dass Sie technische Verantwortlichkeiten wie: Optimierte Server, Wartungen, Updates und Erreichbarkeit an uns delegieren. Damit entlasten Sie die interne IT und geben Ihrem Marketing mehr Handlungsfreiheit.

Unsere SaaS-Lösung wächst mit ihrem Unternehmen und ihrer digitalen Präsenz mit. Die Leistungen sind individualisierbar und können jederzeit an Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Der Service beinhaltet regelmäßige Updates der Software, so profitieren Sie immer von der aktuellsten Version.

Mit dem Content Navigator CMS erwerben Sie eine leistungsstarke ökonomische Lösung für ihre digitale Präsenz.

Versionen und Kosten

  

Basic


Nutzung als Serviceleistung inkl. Hosting (ASP Application Service Providing).
 

Hosting: inklusive (ASP)

Verrechnung: einmalig und monatlich

Support: Optional Suport Level-0

Multi-Site: Unterstützung einer mehrsprachigen Seite

Updates: inklusive

Pro


Nutzung als Serviceleistung inkl. Hosting (ASP Application Service Providing).
 

Hosting: inklusive, anpassbar

Verrechnung: einmalig und monatlich

Support: Pflicht, Support Level-1 bis 2

Multi-Site: Unterstützung einer mehrsprachigen Seite, bis 5 Domains

Updates: inklusive

Enterprise


Nutzung als Serviceleistung inkl. Hosting (ASP Application Service Providing).
 

Hosting: inklusive, anpassbar oder n.V.

Verrechnung: einmalig und monatlich

Support: Pflicht, Support Level 1 bis 2

Multi-Site: Anzahl der Domains und Sprachen nach Absprache

Updates: 30% von Neupreis

  

Produkt Support

Beim Content Navigator CMS ist ein sogenannter Third-Level-Support (SLA-0) mit der Leistung inbegriffen. Für eine schnellere Reaktionszeit sind Service Level Agreement (SLA)-Erweiterungen für die Versionen Pro und Enterprise erhältlich. 

Support-Level SLA 0 SLA 1 SLA 2
Reaktionszeit 48 Stunden 4 / 8 Stunden 4 Stunden

Verfügbarkeit

5 Tage / Woche (Mo-Fr)
9:00-17:00 Uhr
MItteleuropäische Zeit (MEZ)
5 Tage / Woche (Mo-Fr)
9:00-17:00 Uhr
MItteleuropäische Zeit (MEZ)
5 Tage / Woche (Mo-Fr)
9:00-17:00 Uhr
MItteleuropäische Zeit (MEZ)
Anzahl Stunden Unbegrenzt Unbegrenzt Unbegrenzt
Preis pro Jahr inkl. Erweiterung Erweiterung

Der Supportservice ist Bestandteil der individuellen Content-Navigator Lizenzvereinbarung. Bei der Content Navigator Pro Edition empfehlen wir den Support Level 1 (SLA 1) als mindest Anforderung.

Bitte kontaktieren Sie unseren Vertrieb weiterführende Informationen.